Startseite Girls Kontakt

#247 Artikelnummer: PCF-3 - 1

Silke vs Steffi (11:55)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Badeanzug

oben ohne

Appartement möbliert

Haare ziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

zwischen Schenkel greifen

Facesitting (mit Bekleidung)

Titfight - Brust auf Brust

Titten ins Gesicht

Schwitzkasten

Schoolgirlpin

26-35

36-50

Dick

D

E

Braun

Schwarz

Kurz

Lang

Europäisch

Deutschland

Wir waren ganz schön überrascht, was diese beiden Schwergewichte auf die Beine - oder besser. auf den Boden gebracht haben! Beide Frauen hatten noch NIE mit einer Frau gerungen - geschweige denn einer anderen Frau an die Brüste gefaßt!

Und hier nun unsere Videobeschreibung. Dieser Titel ist 49 Minuten lang und es wird im Badeanzug, Slip & BH und oben ohne gerungen.

Steffi hatte uns vorher gesagt, daß sie nur mit Maske ringen will, wenn wir dieses Video veröffentlichen. Denn eigentlich wollte sie mit diesen Aufnahme nur ihren Freund überraschen, der auch Catfight-Fan ist.

Aber nicht nur das. Denn zugleich wollte sie sich auch ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen, endlich einmal die riesigen Brüste einer anderen Frau durchzukneten. Das Problem dabei: Nicht nur Steffis Brüste waren sehr empfindlich! Aber schließlich schafft es Steffi doch, Silkes Brüste trotz ihrer heftigen Gegenwehr freizulegen.


Danach sind dann die Brüste von Steffi dran. Was für Silke nicht so ganz einfach ist. Da Steffi flinker ist, schafft sie es immer wieder, Silke unter sich zu begraben. Worunter deren Brüste natürlich ständig zu leiden haben. Bis es Silke zu bunt wird. Die schließlich auch ihrem Mann etwas zeigen will. Sie wirft Steffi ab, setzt sich auf sie, knetet ihre Brüste durch und begräbt Steffis Gesicht in ihren riesigen Mega-Titten. Aber damit nicht genug. Anschließend schiebt sie mit ihrem Bauch Steffis Brüste fast bis an ihr Gesicht - und setzt sich auf sie! Jetzt hat Steffi keine Chance mehr!
Silke
Größe 180
Alter 34
Gewicht 105
Land Deutschland
Körbchengröße E
Steffi
Größe 160
Alter 36
Gewicht 80
Land Deutschland
Körbchengröße D

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie PCF-3

Insgesamt 3 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.