Startseite Girls Kontakt

#24 Artikelnummer: MST-E-7 - 3

Silvia vs Melanie (12:12)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights

Germany

Non-Topless

Badeanzug

Appartement möbliert

Haare ziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

zwischen Schenkel greifen

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Körperscheren

18-25

26-35

Normal

A

C

Blond

Braun

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Auf diesen Kampf waren wir alle schon sehr gespannt. Und dann ziemlich überrascht. Beide hatten sich ja angesehen, was die jeweils andere mit Ricarda angestellt hatte. Weshalb wir einen schnellen, hektischen Kampf mit vielen Aktionen erwartet hatten. Aber weit gefehlt! Das Motto der beiden war offenbar: Kontrolliere die Gegnerin, füge ihr Schmerzen zu, und versuche dabei selber so lange wie möglich durchzuhalten. So funktioniert das hier. Melanie sitzt auf Silvia, greift Silvia zwischen die Beine, und kann dabei natürlich ihre Brust nicht schützen. Durch den Angriff von Silvia auf Melanies ungeschützte Brüste liegt dafür wieder die Scham von Silvia frei - und kann jetzt von Melanie attackiert werden. Wer von den beiden wird das wohl länger aushalten?


Der Kampf wird immer härter. Bis Silvia schließlich Melanie brutal an den Haaren zurück zerrt, als die aufstehen will!


Das gelingt dann Melanie aber doch! Und nun ist sie es, die Silvia an den Haaren auf die Matte zerrt.


Wie gesagt: Hier wird nicht sehr schnell, dafür aber sehr schmerzhaft gekämpft. Nach dem Kampf lagen so viele ausgerissene Haare auf der Matte, daß es beinah für eine Perücke gereicht hätte!


Anschließend hat Silvia zu uns gesagt: "Dieses verdammte kleine Miststück Melanie hat mir nicht nur zwischen die Beine gegriffen, die hat auch noch versucht, mir ihren Finger rein zu stecken!" - Und? Hat sie es geschafft? Silvias lakonische Antwort: "Nur ein oder zwei Mal. Aber dafür habe ich mir ihre Titten gegriffen!"
Sylvia B.
Größe 167
Alter 28
Gewicht 51
Land Deutschland
Körbchengröße A
Melanie P.
Größe 166
Alter 24
Gewicht 53
Land Deutschland
Körbchengröße C

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie MST-E-7

Insgesamt 3 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.