Startseite Girls Kontakt

#14350 Artikelnummer: PCF-Old-9 - 3

So, jetzt ist das keine Miststück (Vicky) dran! (10:52)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (Storyline)

Germany

Topless

Dessous

Strapse

bekleidet --> oben ohne

oben ohne

Appartement möbliert

Storyline

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

am Slip ziehen

zwischen Schenkel greifen

Facesitting (mit Bekleidung)

Schwitzkasten

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Beine mit Beine Spreizen

Beine der Gegnerin spreizen und halten

Kopfscheren

18-25

26-35

Schlank

B

C

Dunkelblond

Schwarz

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

3. So, jetzt ist das keine Miststück (Vicky) dran!

 

wir mussten nach dem letzten Kampf eine etwas längere Pause machen, was mich etwas nervte. Eigentlich nervte mich der ganze Tag. Ich wollte einen richtigen Catfight, ich wollte Kai etwas ganz besonderes bieten, meine Gegnerin niederkämpfen, ja sogar demütigen!

Ich wollte Kai (Boss von Kontex) die Mädels nackt präsentieren: Sieh her, so sehen sie nackt aus, aber gefickt werde nur ich! Ja, so sollte ein Drehtag aussehen, bei dem ich am Ende auch noch allein befriedigt werde!

Aber diese ewig kichernde Vicky... auf so einen Scheiß hatte ich überhaupt keinen Bock!

Naja, Augen zu und durch, schmeiße ich Vicky halt auf den Boden und mach ein bisschen an ihr rum. Die ersten Sekunden liefen auch wie geplant, an den Haaren reißen, Schwitzkasten und runter... Aber sie ließ sich nicht auf den Boden zerren und an den Arschbacken zerren half auch nicht!

Ich war etwas verwirrt, dann eben den Slip in die Pussy ziehen, noch heftiger an den Haaren und noch heftiger am Slip reißen und... sie geht nicht auf den Boden! Was ist denn das?

Ich dachte, ich hatte sie im Griff und als ich ihr von vorn an die Pussy wollte, riss sie mein Bein hoch und warf mich fast um, ist das zu fassen?

Es war ein richtiger Akt, dieses kleine Miststück auf den Boden zu bekommen. Diese ganze Action waren die ersten 60 Sekunden!

Irgendetwas stimmte hier nicht, kein Kichern oder Gelächter, ich musste mich richtig anstrengen, hatte ich schon erwähnt, dass wir uns richtig schmerzhaft an den Haaren zogen oder ich ihr in die Titten kniff? Vom Slip ziehen mal ganz abzusehen!

Und dann windet sie sich auch noch raus, springt auf mich und ich liege da, wo sie eigentlich liegen sollte? Ende von Minute 2, wenn das so weiter geht, werde vor meinem Freund richtig gedemütigt!

Die Frau klammerte sich an meine Haare, ich kniff wieder in ihre Brust, das macht AUA und erst als ich beide Titten zu fassen bekam, konnte ich sie abwerfen! Das Biest ist zäh!

Ich bekam sie nur gebändigt, indem ich ihr richtig in die Titten kniff oder sie an ihren langen Haaren von mir weg riss. Das hielt sie aber nicht davon ab, an meinen String zu ziehen. So hatte ich mir das wirklich nicht vorgestellt.

Die Frau war wie ein Aal, in den ersten Kämpfen hatte ich sie schon mal absichtlich auf mich klettern lassen, ich dachte das wäre sonst zu langweilig, wenn immer ich oben liege, jetzt hatte ich Mühe, dass ich nicht immer unten liege. Vielleicht hilft es ja, am Slip zu ziehen.

Das schien zu wirken, zumindest bekam ich sie etwas von mir runter und wollte ihr an den Arschbacken reißen. Aber "runter von mir" sieht dann doch etwas anders aus, grrrr!

Das war mir heute den ganzen Tag noch nicht passiert, nach den ersten Kämpfen dachte ich: ganz easy, die Beiden etwas fertig machen und den Rest des Tages mit Kai verbringen und auch noch Geld verdient, yeah!

Und nun musste ich auch noch die Pussy von diesem kleinem Miststück lecken?

Dann eben mit roher Gewalt, aber auch das half mir nicht! Wo war das kleine schüchterne Mädel aus den ersten Kämpfen geblieben?

Und dann hatte ich sie endlich im Griff, ihre Pussy liegt blank und meine zum Vergleich darunter, das wird Kai lieben!

Das war ein hartes Stück Arbeit, nun machen wir dem Ganzen ein Ende und wie sich der Slip in die Pussy schneidet, man kann ihn vor lauter Schamlippen gar nicht mehr sehen, echt geil!

Ich weiß nicht, wie die Frau sich immer wieder aus meinem Griff raus winden konnte. Sie schaffte es nur nicht wieder, auf mich zu kommen, weil ich ihre Titten packte, dafür landete ich zwischen ihren Schenkeln und musste ihre Pussy riechen, auch nicht besser!

Ich weiß nicht, woher dieses kleine Miststück die Kraft nahm und obwohl ich ihre Titten nicht los ließ, schaffte sie es wieder, auf mich zu kommen. Ich ließ ihre Titten los und versuchte sie runter zu ziehen, aber auch sie hielt sich an meinen Haaren fest. Sie zog an meinen Slip, ich auch, die letzte Gelegenheit sie runter zu kriegen und zu gewinnen!

Man war ich kaputt, sie aber auch!

Doris
Größe 172
Alter 29
Gewicht 66
Land Deutschland
Körbchengröße C
Vicky
Größe 160
Alter 24
Gewicht 43
Land Deutschland
Körbchengröße B

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie PCF-Old-9

Insgesamt 4 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.