Startseite Girls Kontakt

#514 Artikelnummer: ACG-16 - 1

Sofie vs Sam (10:57)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights

Germany

Nude

Black vs Withe

nackt

Keller / sonstige Hallen

Haare ziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

zwischen Schenkel greifen

Facesitting (Pussy / Arsch auf Mund)

Titten ins Gesicht

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Beine der Gegnerin spreizen und halten

Körperscheren

18-25

Normal

B

G

Braun

Schwarz

Lang

Schulterlang

Afrikanisch

Europäisch

Deutschland

Großbritannien

Sam, die bei Festelle schon einige Kämpfe bestritten und sich die ersten Kämpfe an diesem Tag angesehen hatte, meinte vor dem Kampf: So habe ich noch nie gekämpft, aber es gefällt mir! - und es sah so aus, als wenn Sam nie anders gekämpft hat!


Das bei einem Nacktkampf die Zuschauer etwas zu sehen bekommen sollen, war Sam schon bewusst. Aber das Sofie noch kräftig mithalf, damit wir auch wirklich alles zu sehen bekommen, das war für Sam neu aber nicht unangenehm, nein, auch Sam konnte das sehr gut!


Kommen wir zu den unangenehmeren Griffen. Sofie griff Sam mehrmals an die Pussy. Wie Sam darauf reagierte? - Das seht ihr hier, für wen das wohl unangenehmer war!


Das Hairpulling und die Brustattacken, wie ihr sie aus den Extreme Catfights gewöhnt seit, sind bei beiden Kämpfen nicht so hart, aber es reichte auf jeden Fall, die Gegnerin von sich weg zu bekommen.


Normaler Weise beschreibe ich einen kurzen Kampf nicht so ausführlich, aber mein Boss hat mir so viele schöne Fotos geschickt, das ich gar nicht weiß, welche ich alle bringen soll, also zum Schluss dieses Kampfes noch einmal Glockenläuten von Sofie und ein paar Facesittings - Ein Toller Kampf!
Sofie
Größe 170
Alter 25
Gewicht 70
Land Deutschland
Körbchengröße G
Sam
Sam
Größe 170
Alter 22
Gewicht 57
Land Großbritannien
Körbchengröße B

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.