Startseite Girls Kontakt

#393 Artikelnummer: UCG-8 - 2

Sonja vs Anke (06:38)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

oben ohne

Appartement Matten

Haare ziehen

Titten grabschen

Facesitting (mit Bekleidung)

Semi-competitive

Schoolgirlpin

Körperscheren

18-25

Schlank

A

C

Braun

Dunkelblond

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Offenbar in dem Versuch, ihre Niederlage gegen Lia so schnell wie möglich vergessen zu machen, geht Anke im zweiten Kampf gegen Sonja sofort zum Angriff über. Gnadenlos zieht sie Sonja an den Haaren herunter, um ihr gleich von Anfang an klar zu machen, wer hier das Sagen hat!


Sonja versucht sich verzweifelt mit Strampeln, Treten und sogar mit Haareziehen gegen Anke zu wehren. Doch dieses Mal bleibt Anke standhaft und läßt sich nicht noch einmal abwerfen.


Dann greift Sonja zu, drückt Anke an den Brüsten herunter, kommt frei und krabbelt weg...


...doch nicht lange, und Sonja liegt schon wieder unten! Dann, nicht ganz fair, und auch nicht sehr fein, ein Biß von Sonja, der ihr einen kurzen Vorteil bringt.


Aber dann liegt sie schon wieder unten. In einer anderen Position als vorher. Und jetzt wird es Anke offenbar zu bunt: "Gib endlich auf! Du schaffst mich doch sowie nicht!


Erneut versucht es Sonja mit einem Biß. Aber dieses Mal war Anke vorgewarnt und läßt Sonja keine Chance mehr. Und dieses Ende dürfte ja wohl eindeutig sein, oder?
Sonja
Größe 162
Alter 22
Gewicht 53
Land Deutschland
Körbchengröße C
Anke
Größe 178
Alter 20
Gewicht 58
Land Deutschland
Körbchengröße A

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie UCG-8

Insgesamt 4 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.