Startseite Girls Kontakt

#272 Artikelnummer: PCF-8 - 2

Steffi vs Alex (11:42)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Badeanzug

oben ohne

Appartement Matten

Haare ziehen

Titten grabschen

zwischen Schenkel greifen

36-50

Dick

D

Braun

Dunkelblond

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

In der Pause haben wir dann Alex zur Seite genommen und ihr erklärt, wie sie Steffi ganz leicht wieder von sich herunter bekommt. Wir sagten ihr: "Greif ihr richtig zwischen die Beine, das findet Steffi widerlich." Die Antwort von Alex: "Ich auch! Aber gut, ich werde es versuchen." Allerdings waren wir nicht überzeugt, ob sie es auch wirklich tun würde. Doch dann machte sie es sogar im Stehen! Allerdings - wer Wind sät, der wird Sturm ernten...


Denn es passierte genau das Gegenteil von dem, was sich Alex erhofft hatte. Endlich hatte sie sich überwunden und Steffi zwischen die Beine gegriffen - da geht Steffi zum Gegenangriff über.


Und wie Steffi sich wehrt!


Auch auf die Gefahr hin, daß sich unser Lektor und Übersetzer wieder über so viele Fotos ärgert - hier müssen wir Euch einfach die folgende Bilderserie zeigen!

Mit einem gekonnten Griff zwischen die Beine von Steffi und ihrem ganzen Körpergewicht wirft Alex ihre Gegnerin zu Boden.


Doch Steffi kommt wieder frei, steht auf, greift sofort wieder an und ringt das "Gebirge" Alex nieder.





Dann setzt sich Steffi mit ihrem vollen Gewicht auf Alex, die noch versucht, an den Hintern von Steffi zu kommen. Doch als Steffi ihr Gewicht nach vorn auf den Brustkorb von Alex verlagert, bleibt Alex endgültig die Luft weg. Zwar versucht sie erneut einen Griff zwischen die Beine von Steffi, aber sonderlich unangenehm sieht der aus unserer Sicht nicht gerade aus.


Doch Steffi wollte nach den ersten sieben Minuten noch keine Aufgabe. Offenbar hatte sie Lust, Alex noch ein wenig länger zu quälen!


Doch das hätte Steffi besser nicht getan. Sie hätte besser ein Ende gemacht. Denn so bekam Alex noch einmal ihre Haare zu fassen. Seht Euch das zweite Bild genau an: Denn Alex zieht Steffi nicht nur an den Haaren, sie wickelt sie sich erst um die Hand - und zieht erst dann! Da hilft Steffi jetzt auch kein Ziehen mehr an den Brüsten von Alex.


Jetzt hat Steffi zwei Probleme. Erstens ist das Haareziehen von Alex so schmerzhaft, daß sie mit einer Hand versuchen muß, ihre Haare festzuhalten, und dann muß sie sich auch noch etwas gegen Alex einfallen lassen. Steffi schafft es zwar, Alex an den Haaren hochzuziehen und eine ihrer beiden Hände zu lösen, aber eben nur eine...


Nun wird es Steffi zu bunt - und sie greift zu...


Aber Alex läßt und läßt nicht los und schafft sogar das fast Unmögliche. Sie zerrt Steffi runter - und jetzt ist sie dran.





Jetzt ist es Alex, die auf der Gewinnerspur ist. Sie kneift in die Brust von Steffi und die versucht es im Gegenzug mit Haareziehen. Das gelingt ihr auch, aber jetzt zieht auch wieder Alex an ihren!


Steffi läßt die Haare von Alex einfach nicht mehr los. Woraufhin die ihr in die Brust kneift. Auf dem zweiten Bild ist sehr gut zu erkennen, daß sie dabei nicht die ganze Brust nimmt, sondern in sie hinein kneift - sowie dabei das Gesicht von Steffi...


Von jetzt an hat Alex leichtes Spiel. SO hatte sich Steffi den Ausgang des Kampfes garantiert nicht vorgestellt!
Steffi
Größe 160
Alter 36
Gewicht 80
Land Deutschland
Körbchengröße D
Alex
Größe 170
Alter 47
Gewicht 105
Land Deutschland
Körbchengröße D

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie PCF-8

Insgesamt 5 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.