Startseite Girls Kontakt

#273 Artikelnummer: PCF-8 - 3

Steffi vs Alex (12:30)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Slip / Slip & BH

oben ohne

Appartement Matten

Haare ziehen

Titten grabschen

zwischen Schenkel greifen

36-50

Dick

D

Braun

Dunkelblond

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Nach dieser bisherigen ausführlichen Beschreibung sollten wir uns jetzt wohl besser etwas kürzer fassen, damit das hier nicht ein ganzer Roman wird. Dieser Kampf entstand nach einem Kundenwunsch, der gern sehen wollte, wie Alex auf Steffi sitzt und sie unter ihrem gewaltigen Hintern begräbt.

Also setzt sich Alex ohne weiteres Vorspiel auf Steffi und fängt an, Steffi die Arschbacken zu massieren. Und sie geht sogar noch weiter.


Arme Steffi...


Wenn Alex sich nicht erhoben hätte, wäre Steffi jetzt wohl platt wie eine Flunder! Aber loslassen kann sie Steffi nicht, denn die wehrt sich weiter hervorragend!





Danach haben wir den Kampf neu begonnen. Weil der Anfang ja vorgegeben war. Und Steffi im Stehen eine bessere Chance gegen das Übergewicht von Alex hat. Oder auch nicht...


Hier könnt Ihr sehr gut erkennen, wie schwer es für Steffi ist, sich durch die Massen von Alex zu gewissen Stellen durchzuwühlen!


Aber Alex schafft es, Steffi zu Boden zu ringen und dann ihr Gewicht für sich arbeiten zu lassen. Und auch die Brüste von Steffi müssen erneut leiden. Fast so, als ob sie Alex bis auf den Rücken von Steffi ziehen will!


Steffi versucht, sich aus ihrer Lage heraus zu drehen. Doch Alex sitzt auf ihren Haaren. So daß sie sich nur umdrehen kann.





Dann kann sich Steffi aber doch wieder befreien - und jetzt ist es wieder an Alex, einzustecken. Aber reicht das bis zum Ende? Oder wird Steffi doch noch einmal unter Alex begraben? Fest steht, dieser dritte Teil steht dem zweiten garantiert in nichts nach! Und hier noch ein paar weitere Fotos...



Steffi
Größe 160
Alter 36
Gewicht 80
Land Deutschland
Körbchengröße D
Alex
Größe 170
Alter 47
Gewicht 105
Land Deutschland
Körbchengröße D

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie PCF-8

Insgesamt 5 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.