Startseite Girls Kontakt

#428 Artikelnummer: PCF-23 - 1

Steffi vs Alex (10:43)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (extreme)

Germany

Nude

Big is beautiful

Große Brüste

Catsuits

Studio Matten

Titten grabschen

zwischen Schenkel greifen

Kopfscheren

36-50

Dick

D

Braun

Dunkelblond

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Als ich Steffi gleich nach dem letzten Kampf mit Alex für einen weiteren Kampf fragte, sagte sie nur: "aber nur wenn wir alleine sind, damit sie keine Pausen machen kann. Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wie schwer 120 kg sind, wenn sie auf deiner Brust sitzen? - Das muss ich mir nicht noch mal antun! Diesmal mach ich sie platt"

Doch so sah es zu Beginn nicht aus. Alex stand wie ein Berg, Und wieder versteckte sich Alex in der Ecke oder verkroch sich hinter Steffi. Diese wurde langsam sauer. Jedes Mal das Gleiche!


Und auf dem Boden machte Steffi diesmal auch keine gute Figur, zum Anfang zumindest.


Jetzt drehte Steffi den Spieß um und ihre 85 kg auf dem Gesicht von Alex sind auch nicht ohne. Dann noch schnell das Gesicht in die Pussy gezogen und...


...nun, so einfach machte es Alex ihr es dann doch nicht. Es war auch das erste mal, das Alex Steffi so an die Pussy fasste. Es dauerte dann eine Weile, bis Steffi sich durch die Massen von Alex gewühlt hatte. Jetzt konnte Steffi gleiches mit gleichem vergelten! Diese Runde geht an Steffi!
Alex
Größe 170
Alter 47
Gewicht 105
Land Deutschland
Körbchengröße D
Steffi
Größe 160
Alter 36
Gewicht 80
Land Deutschland
Körbchengröße D

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie PCF-23

Insgesamt 3 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.