Startseite Girls Kontakt

#277 Artikelnummer: PCF-9 - 2

Steffi vs Britt - 2 x XXL Brüste (06:27)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Slip / Slip & BH

oben ohne

Studio Matten

Haare ziehen

Titten grabschen

Titten ins Gesicht

36-50

Dick

D

Braun

Kurz

Lang

Europäisch

Deutschland

Unser zweiter Neuling an diesem Tag war Britt. Auch Britt hatte die Videos von Alex und Steffi gesehen und wußte deshalb, auf was sie sich hier einließ. Und Steffi hatte mit ihr zum ersten Mal eine Gegnerin, die noch größere Brüste vorzuweisen hatte als sie. Ihr Kommentar dazu, den sie uns später nach dem Kampf sagte: Sehr ungewohnt!


Und dann mußte Britt zeigen, wozu sie auf einer Matte fähig war. Obwohl sie vorher noch nie an einem Catfight teilgenommen hatte.


Aber Steffi auf den Boden zu bekommen, ist bei der Länge ihrer Haare schließlich nicht so schwer. Nur, auch auf sie drauf zu kommen, dafür um so schwerer.


Als Steffi dann endlich auf Britt sitzt, versucht Britt sie mit einem Kniestoß aus dem Gleichgewicht zu bringen. Doch das bewirkt nur eines: Steffi fällt nach vorn - und ihre riesigen Brüste landen direkt im Gesicht von Britt.


Britt hatte dabei wohl eine Kleinigkeit vergessen: Ein Video ansehen, mag eine Sache sein. Aber dann auch tatsächlich zu kämpfen eine erheblich andere!


Und auch Steffi sollte besser nicht am Slip von Britt ziehen. Denn die Slips sitzen bei diesen riesigen Aerschen ohnehin schon ziemlich stramm. Und dann noch daran ziehen - das mag Britt nun überhaupt nicht. Folglich beginnt jetzt Britt zu attackieren. Was ihr auch gelingt. Aber nur kurz.


Denn Steffi macht unbeeindruckt weiter. Auf diesem Bild könnt Ihr sehr gut erkennen, wie tief der Slip dabei in die Pussy schneidet!


Und jetzt setzt Steffi zum Finale an. Ihr habt uns in vielen Eurer E-Mails gefragt, ob die Mädchen nicht auch einmal so etwas zeigen könnten. Hier ist es. Danke Steffi! Damit wirst du ganz bestimmt die Herzen vieler Fans zum Glühen bringen:





Steffi hat nicht nur versucht, Britt mit ihren riesigen Brüsten zu ersticken, sie hat sie ihr auch noch um die Ohren geschlagen! Und dann das Finale: Das Facesitting! Auch geschafft. Aber leider nicht richtig! So daß Britt doch noch einmal frei kam.


Und jetzt bekam Steffi zum ersten Mal die Brüste ihrer Gegnerin in ihrem Gesicht zu spüren. Obwohl sie sich heftig gewehrt hat. Steffis Kommentar dazu nach dem Kampf: "Es war widerlich. Einfach widerlich!" Unser Kommentar: Selbst schuld!

Bis hierhin waren gerade mal etwas über vier Minuten vergangen. Und es ging weiter. Über noch weitere knapp fünf Minuten!
Steffi
Größe 160
Alter 36
Gewicht 80
Land Deutschland
Körbchengröße D
Britt
Größe 172
Alter 41
Gewicht 87
Land Deutschland
Körbchengröße D

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie PCF-9

Insgesamt 6 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.