Startseite Girls Kontakt

#498 Artikelnummer: ACG-10 - 2

Steffi vs Sofie (17:00)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights

Germany

Nude

Big is beautiful

Große Brüste

nackt

Studio Matten

Haare ziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

zwischen Schenkel greifen

Titfight - Brust auf Brust

Titten ins Gesicht

Beißen / Beißversuch

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Beine mit Beine Spreizen

Beine der Gegnerin spreizen und halten

Kopfscheren

Körperscheren

18-25

36-50

Dick

Normal

D

G

Braun

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Auch bei diesem Kampf ging es ohne Vorstellung sofort los. Nur das Steffi gleich mehrere Vorteile hatte:

1. Sofie hatte bereits einen Kampf hinter sich.
2. Steffi, beim ersten Kampf die 2. Kamera, hatte Sofies Schwachstellen erkennen können
3. Steffi ist über 10 kg schwerer

Das einzige was absolut ausgeglichen war, die Schmerzempfindlichkeit der Brüste.


Und da entdeckte Sofie eine Möglichkeit, für sich einen Vorteil zu verschaffen. Steffi greift zu zögerlich oder gar nicht an Sofies Brüste, das nutzt Sofie in jeder Lage schamlos aus.


Sofie, die eigentlich verlieren hätte müssen, fand noch eine zweite Möglichkeit sich immer wieder zu befreien. Die Finger zwischen Steffis Beinen, gepaart mit Facesittings sorgten dafür, dass Sofie sich nicht nur befreien konnte, sondern wieder oben auf saß.


Nur eines durfte Sofie nicht machen, zwischen die Schenkel von Steffi geraten. In diesem Moment sah Sofie richtig alt aus und konnte sich auch nur mit Mühe befreien!


Die nun folgenden Fotos von Steffi sind wohl mit die einzigen auf allen Filmen. Dank an Sofie! Und wenn Sofie tatsächlich auch mal unter Steffi lag... beißen hilft fast immer :-)


Mein Boss hat mir so viele Fotos zu diesem Kampf geschickt, dass ich gar nicht weiß, welche ich alle nehmen soll, aber der Pussyfight, bei dem Sofie Steffi mit ihrer Pussy an die Wand quetschte oder wie Sofie meine Büromieze fast erstickt, solltet ihr noch sehen!
Steffi
Größe 160
Alter 36
Gewicht 80
Land Deutschland
Körbchengröße D
Sofie
Größe 170
Alter 25
Gewicht 70
Land Deutschland
Körbchengröße G

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie ACG-10

Insgesamt 2 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.