Startseite Girls Kontakt

#294 Artikelnummer: PCF-13 - 1

Steffi vs Tina (06:02)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Slip / Slip & BH

oben ohne

Appartement Matten

Haare ziehen

Titten grabschen

am Slip ziehen

Titten ins Gesicht

Körperscheren

18-25

36-50

Dick

B

D

Braun

Lang

Europäisch

Deutschland

Als erstes mußten Steffi und Tina noch einmal auf die Matten. Denn Cati wollte sich erst einmal einen Catfight live ansehen. Und obwohl Steffi und Tina noch etwas vom Vormittag ausgepowert waren, legten die beiden noch einmal richtig los!


Cati wurde bei diesen Bildern angst und bange. Auf der einen Seite freute sie sich, einmal bei einen Catfight mitzumachen, auf der anderen Seite sah das aber auch ganz schön schmerzhaft aus!


Und wie schon am Vormittag schenkten sich Tina und Steffi nicht das Geringste.


Immer wieder versuchte Tina, Steffi den BH herunterzuziehen. Dabei brauchte Tina doch eigentlich nur abzuwarten - bis die großen Brüste von Steffi von ganz allein herausfallen würden...


Und die großen Brüste fallen tatsächlich. Aber auf Tinas Gesicht! Und anschließend bekommt Tina die Brüste von Steffi im wahrsten Sinne des Wortes um die Ohren gehauen. Aber nicht nur um die Ohren, sondern auch voll ins Gesicht! Steffi versucht, Tina mit ihnen zu ersticken!


Da hilft nur noch eines: Den Slip von Steffi als Waffe gegen sie einzusetzen.


Das sorgt dann in der Tat für etwas Freiheit für Tina. Doch dabei verliert auch sie ihren BH. Was aber nicht so tragisch ist. Schmerzhafter sind Steffis Brustattacken!


Aber DAS kann Tina nicht auf sich sitzen lassen! Wieder greift sie an!

Catis Gesicht war während des Kampfes immer blasser geworden. Mal sehen, was wir im Anschluß von ihr zu sehen bekommen!
Steffi
Größe 160
Alter 36
Gewicht 80
Land Deutschland
Körbchengröße D
Tina
Größe 159
Alter 23
Gewicht 79
Land Deutschland
Körbchengröße B

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie PCF-13

Insgesamt 5 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.