Startseite Girls Kontakt

#270 Artikelnummer: PCF-7 - 4

Tag 'n Split (17:20)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Bikini

Studio Matten

Schoolgirlpin

Körperscheren

18-25

36-50

Dick

Schlank

B

C

D

Blond

Braun

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Der letzte Kampf ist zweifellos der Höhepunkt dieses Videos. Eine 'zwei gegen zwei' Auseinandersetzung! Und alle vier Mädchen haben noch irgendwo eine Rechnung offen. Den Anfang machen - wie auch anders - natürlich die beiden Schwestern Ines und Larissa. Schwesternstreit!

Und gleichzeitig ist es die Rache für das Match 'zwei gegen eine' aus dem ersten Teil, auf PCF-5. Dabei schafft es Ines nur noch mit Mühe und Not und gerade so, sich von Steffi ablösen zu lassen. Aber auch Steffi ergeht es anschließend mit Larissa nicht sehr viel besser!


Doch was Larissa mit Kraft macht, das machen Steffi und Ines mit ihrer Technik wieder wett. Mit schnellen Wechseln ermüden sie Larissa, die sich dabei fast zu spät erinnert, daß doch auch sie noch eine Partnerin hat! Kiara kommt in den Kampf - und Ines will sich jetzt offenbar auch noch bei ihr für ihre erste Auseinandersetzung mit ihr 'bedanken'. Deshalb läßt sie sich auch nicht auswechseln. Aber gegen die flinke Kiara kommt sie einfach nicht an. Die nicht einmal dann von ihr ablassen will, als schon längst Steffi wieder im Ring ist!


Jetzt sind erneut Larissa und Steffi dran. Dieses Match hat so schnelle Wechsel, daß man schon gut aufpassen muß, um nichts zu verpassen! Larissa hat jetzt offenbar die Absicht, das zu vollenden, was ihr beim ersten Mal mit Steffi nicht gelungen war: "Dem ein Ende zu machen..."


Und das hätte sie dieses Mal wohl auch geschafft - wenn nicht wieder Ines eingegriffen hätte! Jetzt hieß es für kurze Zeit für Larissa erneut 'zwei gegen eins'. Aber nur für sehr kurze Zeit...
Kiara
Größe 172
Alter 21
Gewicht 64
Land Deutschland
Körbchengröße C
Inez
Größe 167
Alter 24
Gewicht 54
Land Deutschland
Körbchengröße B
Larissa
Größe 170
Alter 24
Gewicht 60
Land Deutschland
Körbchengröße B
Steffi
Größe 160
Alter 36
Gewicht 80
Land Deutschland
Körbchengröße D

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie PCF-7

Insgesamt 4 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.