Startseite Girls Kontakt

#47 Artikelnummer: MST-E-13 - 1

Tina vs Steffi - in Korsagen (13:44)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights

Germany

Topless

Big is beautiful

Slip / Slip & BH

Dessous

bekleidet --> oben ohne

oben ohne

oben ohne --> nackt

bekleidet --> nackt

nackt

Studio Matten

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

Titten ziehen (heftiges)

am Slip ziehen

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Facesitting (mit Bekleidung)

Facesitting (Pussy / Arsch auf Mund)

Titfight - Brust auf Brust

Titten ins Gesicht

Schwitzkasten

Schoolgirlpin

Schoolgirlpin - mit hochgezogenen Beinen

Beine mit Beine Spreizen

Beine der Gegnerin spreizen und halten

Kopfscheren

Körperscheren

18-25

36-50

Dick

B

D

Braun

Lang

Europäisch

Deutschland

Trotz intensivem Aufwärmen wurde den beiden vor dem ersten Kampf nicht warm. Doch das änderte sich im Anschluß sehr schnell!


Tina hatte den Mund wohl etwas zu voll genommen, mit ihrem: "Ich werde sie euch trotzdem nackt zeigen!" - Denn bis jetzt bekommen wir eindeutig mehr von ihr zu sehen. Was uns aber natürlich nicht im Geringsten stört!


Das aber will Tina nicht auf sich sitzen lassen. Wir hatten Tina nach nur einer Minute zum ersten Mal so sehen dürfen! Und wieder greift sie an.


Und Tina erzielt Wirkung. Denn Steffi hat mit ihren Riesenbrüsten einen Nachteil. Tina schiebt sie ihr ständig bis zum Kopf hoch, was natürlich ganz schön schmerzhaft ist. Und das 'Riechen' beim Facesitting ist auch nicht gerade angenehm. Auch wenn Steffi dabei den Kopf weg zu drehen versucht!


Doch Tina wird wieder abgeworfen. Und jetzt geht Steffi in den Angriff.


Mit dem Ergebnis, daß es jetzt Steffi ist, die Tina ihre Riesenbrüste um die Ohren hauen kann!


Was uns an den beiden so fasziniert ist, daß beide es lieben, bis zur absoluten Erschöpfung zu kämpfen. Die Kritik aus einer Eurer Mails "Die beiden haben doch keinen Siegeswillen" können wir deshalb nicht so stehen lassen. Steffis Antwort darauf: "Wir können doch nicht nach fünf Minuten schon wieder aufhören! Da werde ich doch gerade erst richtig warm! Und schließlich will ich auch etwas von dem Kampf haben." Genügt Euch das als Antwort?


Und Steffi hatte in der Tat sehr viel von diesem Kampf. Hier eine Fotoserie, die eigentlich keiner weiteren Erklärungen mehr bedarf. Steffi hat Oberwasser, aber Tina kämpft sich wieder frei.


Und zeigt uns genau das, was wir sehen wollen.


Und Tina geht sogar noch weiter!


Auf den letzten vier Fotos könnt Ihr die Härte des Kampfes fast an Eurem eigenen Körper spüren!


Auf dem letzten Bild, etwas schwer zu erkennen, sehr Ihr dann, wie Steffi den Tanga von Tina fast bis an ihr Kinn hochzieht!

Dieser Kampf sollte nur zum Aufwärmen sein. Na, wenn die beiden bis jetzt noch nicht warm sind!
Steffi
Größe 160
Alter 36
Gewicht 80
Land Deutschland
Körbchengröße D
Tina
Größe 159
Alter 23
Gewicht 79
Land Deutschland
Körbchengröße B

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie MST-E-13

Insgesamt 3 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.