Startseite Girls Kontakt

#205 Artikelnummer: CFK-7 - 4

Tina vs Steffi (15:33)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Slip / Slip & BH

Studio Matten

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

am Slip ziehen

Facesitting (mit Bekleidung)

Semi-competitive

Schoolgirlpin

Kopfscheren

Körperscheren

18-25

36-50

Dick

B

D

Braun

Lang

Europäisch

Deutschland

Ich hatte die Kamera schon eingepackt, die beiden hatten sich auch schon wieder angezogen (es waren nur 7 Grad im Zimmer), als Steffi plötzlich sagte: "Das war richtig geil. Auch wenn ich verloren habe. Die Frau ist hart im nehmen. Endlich mal eine Gegnerin, die nicht gleich 'aua' schreit." Und genau das war auch die Meinung von Tina. - Na, dann zieht euch eben einfach wieder aus. Aber dieses Mal bitte oben ohne und nur in Strings! Und tatsächlich zogen sich die beiden wieder aus!

Tina griff sofort an. Einen String zu tragen, mag ja angenehm sein, auch, ihn anzusehen, nur wehe, wenn jemand daran zieht! Dann wird so ein String zur Waffe!


Für die nächsten Fotos hat sich unser Kameramann auf den Boden gelegt. Was nicht ganz ungefährlich war. Denn die beiden haben nicht die geringste Rücksicht auf ihn genommen und er bekam dabei mehr als nur einen Tritt ab.





Daß es auch in diesem Kampf wieder sehr heftige Hairpullings gab, brauchen wir ja wohl nicht extra zu erwähnen. Fotos davon gab im vorherigen Kampf ja schon genug. Aber in diesem Kampf kam zusätzlich immer wieder das Ziehen an den Strings dazu!





Steffi, die beim letzten Kampf unterlegen war, liegt alles andere als gern unten. Und das zeigte sie hier Tina auch!


Aber ganz so leicht ist es für sie dann doch nicht. Und dann wird Steffi, zum ersten Mal seit einem Jahr, gedemütigt!





Doch als sich Steffi wieder befreit hat, setzt sie zum Gegenangriff an. Diese Fotos sind nicht etwa am Anfang des Kampfes entstanden, sondern erst am Ende!





Ist das wirklich schon das Ende? Schade. Ich hätte noch Stunden weitere Fotos zeigen und beschreiben können! Aber unser Lektor und Übersetzer wird bestimmt schon jetzt wieder am Fluchen sein, bei all der Arbeit, die ich ihm wieder aufgehalst habe. Deshalb, alter Zerberus, nicht böse sein. Alle Freunde von Catfights werden dich lieben - wenn du diese Beschreibung nicht kürzt! (Anmerkung des Lektors: Habe ich doch auch nicht! Im Gegenteil!)
Tina
Größe 159
Alter 23
Gewicht 79
Land Deutschland
Körbchengröße B
Steffi
Größe 160
Alter 36
Gewicht 80
Land Deutschland
Körbchengröße D

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie CFK-7

Insgesamt 4 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.