Startseite Girls Kontakt

#136 Artikelnummer: MST-E-15 - 3

Tit-Fight-Extreme - nur in Slips (15:26)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Slip / Slip & BH

oben ohne

Studio Matten

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

Titten ziehen (heftiges)

am Slip ziehen

zwischen Schenkel greifen

Schamlippen ziehen

Schwitzkasten

36-50

Dick

D

Braun

Dunkelblond

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Die Mädels dachten schon, daß sie fertig wären. Jedenfalls waren es ihre Brüste. Beide sagten Eric, daß sie heute keiner mehr anfassen dürfe.

Daher wollten beide auch ablehnen, als Eric ihnen erklärte, daß er jetzt noch einen richtig harten Brustkampf von ihnen sehen wollte. Doch als Eric noch Siegesprämie auf die Gage drauflegte, leuchteten die Augen der beiden wieder. Vor allem die von Steffi!

Steffi wollte die Siegesprämie. Und so sah es nach den ersten 30 Sekunden aus:


Danach versuchte Alex, von hinten an die Brüste von Steffi zu kommen. Doch Steffi weiß mittlerweile, daß Alex es überhaupt nicht mag, zwischen den Beinen berührt zu werden.


Steffi drückt Alex in die Ecke. Und hier könnt Ihr jetzt sehr gut sehen, wie Alex nur noch versucht, ihre Brüste zu schützen.


Dann drückt Alex Steffi an die Wand. Was jedoch zum Vorteil von Steffi wird. Wir waren überrascht, daß nur Alex gequält wird. Bei den Massen von Alex dachten wir, sie würde Steffi damit einfach nur platt drücken. Aber weit gefehlt!


Und jetzt kommt Steffi auch noch zwischen die Beine von Alex. Da hilft Alex auch kein Brustkneifen mehr!


Wir können nur ahnen, was Steffi auf dem ersten Foto bei Alex macht. Aber Steffi sagte uns nach dem Kampf: "Ich hatte feuchte Finger". Alex bleibt also nur der Angriff. Und sie greift auch an, kommt wieder frei und zieht Steffi an den Haaren von sich. Aber Haareziehen hatte Eric verboten.


Die Brüste der beiden schmerzten mittlerweile schon bei bloßer Berührung. Also stellten wir uns die Frage: Wie und vor allem wer wird hier wohl als erste aufgeben?


Die Antwort auf das


Aber Steffi wehrt sich natürlich - und greift nun ihrerseits an.


Und das könnte jetzt das Ende sein.
Alex
Größe 170
Alter 47
Gewicht 105
Land Deutschland
Körbchengröße D
Steffi
Größe 160
Alter 36
Gewicht 80
Land Deutschland
Körbchengröße D

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie MST-E-15

Insgesamt 3 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.