Startseite Girls Kontakt

#203 Artikelnummer: CFK-7 - 2

Vicky, Alexa & Steffi (14:19)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Strapse

Studio Matten

Haare ziehen

Semi-competitive

Schoolgirlpin

Körperscheren

18-25

36-50

Dick

Schlank

B

D

Braun

Schwarz

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Einer unserer Kunden hatte uns den Kontakt zu Alexa und Vicky aus Berlin vermittelt. Die beiden hatten zuerst nur gelacht, als ich bei ihnen angerufen und sie nach einem Termin gefragt habe. Denn wir wollten mit Inez zu den beiden fahren und es einfach mal ausprobieren. Leider wurde Inez dann aber krank und so mußte Steffi kurzfristig einspringen. Die beiden Neulinge hatten mit Catfights noch nie etwas zu tun gehabt. Aber es wurde wieder ein sehr schöner und vor allem auch ein sehr lustiger Tag.


Das erste Match fand zwischen der jungen, schlanken Alexa und der reifen Steffi statt. Auch wenn die Kräfte und die Gewichte nicht gerade ausgeglichen verteilt waren, so versuchte Alexa doch ihr Bestes, um mit Steffi mitzuhalten.


Auf dem ersten Foto seht Ihr die kleine Vicky. Man könnte fast glauben, daß da Mutter und Tochter voreinander stehen. Aber was Steffi ihr an Kraft und Masse voraus hat, das versucht die kleine Vicky mit ihrer Geschwindigkeit und ihrer Wendigkeit wieder wett zu machen.


Das Fliegengewicht Vicky macht ihrem Namen alle Ehre. Nur - was in aller Welt will sie auf dem Kopf von Steffi?


Und wieder waren wir von Vickys Beweglichkeit überrascht.


Doch was dann kam, das war mehr als verblüffend. Vicky kletterte auf Steffi, rutschte nach vorn, und quetscht mit ihren Schenkel die Riesenbrüste von Steffi!


Selbst Vicky war vollkommen von dieser Aktion überrascht. Aber auch Steffi kann Vicky aus dem Gleichgewicht bringen.


Mit dem Ergebnis, daß Vicky in einem hohen Bogen nach vorn fliegt und mit einem Bauchklatscher auf der Matte landet!


Danach folgte dann noch ein Kampf zwischen Vicky und Alexa. Denen aber leider sehr schnell die Luft ausgegangen ist. Erst ganz am Ende haben uns die beiden erzählt, daß sie eine Stauballergie haben. Wenn wir das schon vorher gewußt hätten, hätten wir unsere Matten natürlich etwas gründlicher saubergemacht!

Ihr könnt die beiden bei unserem diesjährigen Weihnachtsvideo "X-Mas 2006" wiedersehen. Auf dem sie noch mehr von sich zeigen. Hier schon mal eine kleine Vorschau:
Alexa B.
Größe 173
Alter 18
Gewicht 58
Land Deutschland
Körbchengröße B
Steffi
Größe 160
Alter 36
Gewicht 80
Land Deutschland
Körbchengröße D
Vicky
Größe 160
Alter 24
Gewicht 43
Land Deutschland
Körbchengröße B

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie CFK-7

Insgesamt 4 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.