Startseite Girls Kontakt

#387 Artikelnummer: CFK-19 - 5

Vicky vs Doris (10:55)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Strapse

Appartement Matten

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

am Slip ziehen

zwischen Schenkel greifen

Kopfscheren

Körperscheren

18-25

26-35

Schlank

B

C

Dunkelblond

Schwarz

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Dieser fünfte Kampf sollte der letzte für Vicky an diesem Tag sein. Und es wurde ein ganz besonderer. Weil Doris es nicht auf sich sitzen lassen wollte, gegen einen Neuling verloren zu haben, und Vicky nicht, daß sie den letzten Kampf gegen Doris nur deshalb gewonnen hatte, weil sich Doris nicht getraut hatte, sie wegen ihres zierlichen Körpers so richtig anzugreifen. Und dementsprechend fingen die beiden an. Hier sind die ersten 50 Sekunden des Kampfes.





Und die Mittel, die Doris jetzt gegen Vicky einsetzt, können sich wirklich sehen lassen: Haareziehen, Slip in die Muschi reißen, abwerfen, und gleich wieder an ihren Haaren ziehen. Na, so etwas funktioniert ja wohl nicht nur bei Vicky. Damit hätte sie ja wohl so gut wie jede andere Gegnerin auf die Matte bekommen!





Und Doris scheint nicht mehr zu stoppen zu sein. Und so richtig Spaß daran zu finden, Vicky zu demütigen und sie so richtig fertig zu machen. - Ja, Doris! Nur weiter so!





Doch dann hat Vicky offenbar genug. Diese Fotos zeigen sehr schön, wie Doris zwischen die Schenkel von Vicky greift, dabei aber vergißt, auf die Beine von Vicky aufzupassen. Was dazu führt, daß sie es jetzt ist, die an Vicky 'riechen' muß!
Vicky
Größe 160
Alter 24
Gewicht 43
Land Deutschland
Körbchengröße B
Doris
Größe 172
Alter 29
Gewicht 66
Land Deutschland
Körbchengröße C

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie CFK-19

Insgesamt 5 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.