Startseite Girls Kontakt

#1337 Artikelnummer: SL-4D - 1

Vorgeschichte (16:59)

Lade Vorschau...

Der kostenpflichtige Download ist nicht zensiert.

Catfights (Storyline)

Catfights (extreme)

Germany

Topless

Big is beautiful

Dessous

Schuhkarton (Raum 1 x 1,5 m)

Storyline

Haare ziehen

heftiges Haareziehen

Titten grabschen

Titten ziehen

am Slip ziehen

zwischen Schenkel greifen

36-50

Dick

D

Dunkelblond

Rotblond

Lang

Schulterlang

Europäisch

Deutschland

Ich bin Alex und wie die meisten von Euch wissen, habe ich vor Jahren einiges für Kontex gedreht. Dann waren auf einmal keine Gegnerinnen mehr für mich vorhanden. Ich wollte aber gern wieder etwas Geld verdienen und Catfight hat mir sehr viel Spaß gemacht.


Also ging ich kurz runter zu Kai, ich bin ja seine Mieterin und fragte, ob ich wieder was machen könnte. Kai wollte mal sehen, ob er eine Gegnerin für mich findet. Ich solle ihm doch ein paar neue aussagekräftige Fotos schicken. Er hatte aber keine Gegnerin. Warum nicht mit Linda, seiner Frau?


Eigentlich war das mehr als Scherz gedacht, aber Kai kam auf die Idee, er könne ja ein paar Fotos von seiner Frau machen und ich solle ihm dann vergleichbare schicken. Hat nix mit Catfight zu tun, aber wenn ich ein bisschen Geld verdienen kann warum nicht. Nur wer macht die von mir? Kai machte sie, na wer den sonst? Wenn das mal keinen Aerger gibt!


Die ersten 3 Bilder von Linda waren harmlos, sie sitzt auf dem Stuhl, hebt das Kleid und hat nichts drunter. Leicht verdientes Geld, dachte ich mir. Das gab jedoch ein bisschen Stress, denn Linda fand das gar nicht gut, dass Kai die Fotos von mir machen musste. Mädels nackt vor der Kamera, damit hatte Linda kein Problem, ist ja der Job, aber mich nackt fotografieren, ist doch eher privat.


Linda sah sich die Fotos an und meinte, man könne bei ihr mehr sehen, als bei mir. Bei wem sieht man nun mehr? Kein Problem, dann mache Ich noch welche. Ich schrieb ihr, dass ich denn auch solche von ihr sehen wollte. Sie bekam meine Fotos, ich ihre. Nun ja, schön ist was anderes.


Jetzt reizte es mich schon ein bisschen noch mehr zu machen. Ich konnte mir aber auch sehr gut vorstellen, dass Kai noch mehr Stress bekommt, wenn wir noch mehr Fotos machen. Kai willst du noch ein paar von mir machen?? Und Kai kam wieder hoch zu mir. Und was willst du jetzt sehen?


Ich hab ihn sehr tief blicken lassen, Linda musste nach meinen Vorgaben... und wenn ihr euch die Gesichter von mir und Linda anseht, wem hat das ganze wohl mehr Spaß gemacht?


Welche Frau findet es nicht schön, wenn sie begehrt wird? Es ist ein tolles Gefühl, einen Mann erregen zu können, mit tollen Aktfotos zum Beispiel. Doof nur, wenn die Fotos von der Mieterin, also mir, vorgegeben werden. Es hat richtig Spaß gemacht, mir jedenfalls!


Wir haben Kai laufen lassen, immer wenn ein paar Fotos fertig waren, hab ich ihn runter zu seiner Frau geschickt. Nachdem er sie ihr gezeigt hatte und bestimmt abfällige Kommentare von Linda gekommen sind, machte er neue von ihr und kam zu mir. Hätte sie das auch ohne meine Vorlagen geschafft?


Und wessen Pussy ist jetzt schöner?


Mit diesen Fotos hatte mich Linda doch etwas überrascht. Aber das bekam ich auch hin. Und ich wollte besser aussehen, denn ich wollte Geld verdienen!


Als Linda dann meinte, ich wäre nicht gelenkig genug, hatte mich der Ehrgeiz richtig gepackt, aber ich muss zugeben, gelenkig ist sie ja, der Punkt geht an Linda!


Als sie dann aber noch meinte: "Wir produzieren jetzt Loser gets Fucked" also mit Pussy ziehen, da wurde es mir zu bunt. Meint die etwa, dass ich das nicht kann? Ich gab ihr eine Kostprobe! Und das bekam ich zurück! Ich ahnte, was passieren würde, wenn wir aufeinander treffen würden!


1-2. Bin ich wirklich zu weich für einen Catfight?

Ich wollte es jetzt endlich wissen, das Geld verdienen war zur Nebensache geworden. Als Kai mal wieder Stunden bei Cindy im Büro sein würde, holten Linda und ich uns Stative und 4 Kameras. Den Abstellraum wählte ich, weil Linda da nicht weglaufen konnte. Aber ich wusste auch, in jedem anderen Raum hätte ich auf den Boden gehen können und dann hätte ich keine Chance mehr. Aber das Wusste Linda zum Glück nicht!

Ich schaltete alle 4 Kameras ein und sagte Linda sie könne hoch kommen. Richtig Professionell, mit Bademantel etc. Wir waren beide so aufgeregt, dass ich sogar vergaß meine Brille abzunehmen. Und dieses gekünzelte Lächeln!


Zum Glück ging es gleich ohne langes Gerede los. Und wie es los ging, ich wollte ihr gleich zeigen, wer die Herrin ist, Titten kneifen, am Slip ziehen, bis die Schamlippen auseinander gerissen werden. Großer Fehler, jetzt fing Linda an.


Jetzt stellte sich dieser kleine Raum als Nachteil für mich heraus. Linda riss mir fast die Titten ab. Und Slip ziehen? Das konnte Linda auch sehr gut.


Ich dachte, wenn ich ihr nicht so oft an die Brüste fasse, ihre Hände einfach wegdrücke oder einfach nur an den Haaren ziehe, merkt sie ja, das das zu viel und zu heftig war.


Und was macht diese Irre dann? Sie zerrt an meinem Speckbauch! Kneift mir in die Oberschenkel und zieht wie eine Verrückte an meinem Slip!


Na warte, das kann ich auch! Nur das ich versuchte den Finger rein zu stecken!


Meine Titten taten so dermaßen weh, dass ich echt froh war als Linda zuerst die Puste ausging. Ich hätte auch keine Minute mehr durchgehalten. Leider kommen viele sehr schmerzhafte Quälereien nicht richtig rüber, aber in meinem Bett wird das wohl anders aussehen!
Alex
Größe 170
Alter 47
Gewicht 105
Land Deutschland
Körbchengröße D
Linda
Größe 170
Alter 42
Gewicht 87
Land Deutschland
Körbchengröße D

20% Rabatt beim Kauf der kompletten Serie SL-4

Insgesamt 5 Downloads

Um unsere Webseite für Sie fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.